Release Notes

AA-IPM
Uila hat AA-IPM weiterentwickelt. AA-IPM ist nun in der Version 1.21 erhältlich. Zu den Hauptneuerungen gehören die folgenden Dinge:
 Version  Highlights Release Herstellerbeschreibung 
1.21
  • End User Experience (Beta) befindet sich noch im Aufbau
  • Process Monitoring Konfiguration ist nun in den Einstellungen in einer eigenen Übersicht -> Server Monitoring
  • Die VIC kann nun auch ein anderes Datacenter überwachen in der sie selber nicht installiert ist
  • UMAS Web-Oberflächen Antwortzeitenverbesserungen
  • Physikalischer VST - Es ist nun möglichen, eine physikalische Linux Maschine als VST zu benutzen. Erfassen von Performance Daten ausserhalb der virtuellen Umgebung.
  • Hyper-V Installationsverbesserung
  • Verschiedene Bug fixes

11.02.2017

Bitte einloggen*
Für diesen Download müssen Sie eingeloggt sein, bzw über das entsprechende Recht verfügen

Verwandte News:
Uila AA-IPM 1.23 (30.04.2017)
Uila AA-IPM 1.22 (30.03.2017)
Uila AA-IPM 1.20 (21.12.2016)
Uila AA-IPM 1.19 (16.11.2016)
Uila AA-IPM 1.16 (08.08.2016)
Weitere Informationen:
Uila
AA-IPM


Hinweis: "Bitte einloggen" ist durch eine Registrierung ganz einfach möglich.