Release Notes

AA-IPM
Uila hat AA-IPM weiterentwickelt. AA-IPM ist nun in der Version 1.23 erhältlich. Zu den Hauptneuerungen gehören die folgenden Dinge:
 Version  Highlights Release Herstellerbeschreibung 
1.23
  • Neues Feature: Service Availibility Check (Beta)
  • Neue Multi Tier Topology Map für das gesamte Datacenter
  • Service Abhängigkeiten Topology Ansichten können nun in eine Critical Ressources Gruppe exportiert werden
  • End User Experience Anpassungen: Es ist nun möglich, Filter zu setzen, Root Cause Analyse ist auch in der Service Abhängigkeiten Ansicht nutzbar
  • Hyper-V: Für den vST kann nun eine VLAN ID vorgegeben werden
  • Fix: Critical Ressources -> Topology es fehlten ab und an VMs und Linien
  • Fix: Process Monitoring konnte fehlschlagen wenn das Passwort Sonderzeichen enthielt
  • Fix: Anpassungen am Data Aging / Aggregation

30.04.2017

Bitte einloggen*
Für diesen Download müssen Sie eingeloggt sein, bzw über das entsprechende Recht verfügen

Verwandte News:
Uila AA-IPM 1.22 (30.03.2017)
Uila AA-IPM 1.21 (11.02.2017)
Uila AA-IPM 1.20 (21.12.2016)
Uila AA-IPM 1.19 (16.11.2016)
Uila AA-IPM 1.16 (08.08.2016)
Weitere Informationen:
Uila
AA-IPM


Hinweis: "Bitte einloggen" ist durch eine Registrierung ganz einfach möglich.