Release Notes

AA-IPM
Uila hat AA-IPM weiterentwickelt. AA-IPM ist nun in der Version 2.2 erhältlich. Zu den Hauptneuerungen gehören die folgenden Dinge:
 Version  Highlights Release Herstellerbeschreibung 
2.2
  • Multi-Tier Application Dependency Mapping: Im Service Grouping es ist nun möglich, komplett eigene Übersichten zu erstellen, die die Performance Metriken der Verbindungen untereinander anzeigt.
  • Multi-Tier Application Dependency Mapping im Service Grouping unterstützt nun die Anzeige von Workloads in Multi Cloud Umgebungen
  • Transaction Analyse in Microsoft Hyper-V Umgebungen
  • Storage: Unterstützung von VMware vSAN 6.5 und 6.7
  • Multi Cloud Monitoring: Unterstützung von weiteren Cloud Anbietern (IBM Cloud, Alibaba Cloud, Oracle Cloud)
  • Service Grouping: Die Ansicht der Dependent Services und die tabellarische Ansicht sind nun in zwei separate Tabs unterteilt.
  • Bug Fix: Das maximale VM Limit auf den CPU, Memory, Storage, Network und Applikations Tabellen wurde aufgehoben
  • Bug Fix: Die Sortierung von Prozessen in der CPU & Memory Auslastungsansicht wurde korrigiert.
  • Bug Fix: Packet Capture Seitenprobleme wurden behoben, dieses trat auf wenn sehr viele vSTs im Datacenter ausgerollt waren.
  • Bug Fix: Zoom In/Out Funktion wurde im Interface korrigiert.
  • Bug Fix: Fehlleitende Network Conversation Ansicht wurde korrigiert, der Fehler trat auf wenn VM Namen spezielle Zeichen enthielte.
  • Verschiedene weitere Bug Fixes (siehe PDF)

07.01.2019

Bitte einloggen*
Für diesen Download müssen Sie eingeloggt sein, bzw über das entsprechende Recht verfügen

Verwandte News:
Uila AA-IPM 2.0 (10.09.2018)
Uila AA-IPM 1.30 (04.04.2018)
Uila AA-IPM 1.28 (22.12.2017)
Uila AA-IPM 1.26 (11.08.2017)
Uila AA-IPM 1.23 (30.04.2017)
Uila AA-IPM 1.22 (30.03.2017)
Uila AA-IPM 1.21 (11.02.2017)
Uila AA-IPM 1.20 (21.12.2016)
Uila AA-IPM 1.19 (16.11.2016)
Uila AA-IPM 1.16 (08.08.2016)
Weitere Informationen:
Uila
AA-IPM


Hinweis: "Bitte einloggen" ist durch eine Registrierung ganz einfach möglich.