Sehr geehrter Interessent,
Dabei stellt sich noch häufiger als im Büro heraus, dass die Sprachqualität starken Schwankungen unterliegt. Nutzern und Kunden über VoIP die gleiche Gesprächsqualität zu bieten wie mit ISDN ist eine sehr herausfordernde Aufgabe. Zur Analyse der Ursache für diese Probleme kommt dann in vielen Fällen die weit verbreitete Software „Wireshark“ zum Einsatz. In unserem Webinar „Analysemöglichkeiten von VoIP-Problemen mit Wireshark und Allegro Packets“ erklären wir Ihnen die für VoIP wichtigen Kennzahlen und zeigen anhand eines Fallbeispiels eine effiziente Live-Analyse eines Tracefiles mit Wireshark und dem Allegro Network Multimeter:
Ein gutes Werkzeug allein löst noch keine Probleme. Wir bieten Ihnen ein Bundle bestehend aus einem Allegro Network Multimeter zusammen mit einer Wireshark Schulung an. Damit erhalten Sie ein ausgezeichnetes Werkzeug und zusätzlich das passende Know How, um für die IT-Performance-Sorgen des Alttags gewappnet zu sein. NETCOR Troubleshooting Bundle |