Release Notes

AA-IPM
Uila hat AA-IPM weiterentwickelt. AA-IPM ist nun in der Version 2.4 erhältlich. Zu den Hauptneuerungen gehören die folgenden Dinge:
 Version  Highlights Release Herstellerbeschreibung 
2.4
  • Network Device Monitoring - es ist nun möglich, Switche und andere Netzwerkinfrastruktur per SNMP in Uila zu überwachen
  • Storage vDisk Auslastungs-Chart/tabellarische Übersicht und Alarme
  • CSV-Export der Application Dependency Map enthält nun auch eine Traffic Spalte
  • Alle Reports können nun auch in das CSV-Format exportiert werden
  • Bei einem CSV-Export in der Transaction Analysis wird nun nach der Anzahl der Transaktionen, die exportiert werden sollen, gefragt
  • CSV Migration Report kann nun nach Data Center, VM oder Service Group gefiltert werden
  • End User Experience: Die Timeline kann nun auch im Health Wert, Application Response Zeit und Traffic dargestellt werden
  • Der VM Resource Report enthält nun auch Cloud VM Disk Auslastung und Kapazität
  • Bug Fix: In bestimmten Situationen konnte es vorkommen, dass man nicht alle aktiven Services im Service Performance Report sehen konnte
  • Bug Fix: Die Storage Statistiken für External Devices fehlten
  • Bug Fix: In bestimmten Situationen konnte es dazu kommen, dass VM Cross-talking nicht angezeigt wurde, außer es wurde External Devices aktiviert

20.06.2019

Bitte einloggen*
Für diesen Download müssen Sie eingeloggt sein, bzw über das entsprechende Recht verfügen

Verwandte News:
Uila AA-IPM 2.2 (07.01.2019)
Uila AA-IPM 2.0 (10.09.2018)
Uila AA-IPM 1.30 (04.04.2018)
Uila AA-IPM 1.28 (22.12.2017)
Uila AA-IPM 1.26 (11.08.2017)
Uila AA-IPM 1.23 (30.04.2017)
Uila AA-IPM 1.22 (30.03.2017)
Uila AA-IPM 1.21 (11.02.2017)
Uila AA-IPM 1.20 (21.12.2016)
Uila AA-IPM 1.19 (16.11.2016)
Uila AA-IPM 1.16 (08.08.2016)
Weitere Informationen:
Uila
AA-IPM


Hinweis: "Bitte einloggen" ist durch eine Registrierung ganz einfach möglich.