Release Notes

AirCheck G2
NetAlly hat AirCheck G2 weiterentwickelt. AirCheck G2 ist nun in der Version 1.1 erhältlich. Zu den Hauptneuerungen gehören die folgenden Dinge:
 Version  Highlights Release Herstellerbeschreibung 
1.1
  • Emulieren von Benutzer basierten Empfangssignal mit anpassbaren Signal leveln
  • Aruba Access Point Namen die in Beacons übertragen werden, werden nun dargestellt
  • Auswahl des Channels möglich um sich besser beim Testen zu fokussieren
  • Access Point Geschwindigkeitsraten mit Basic und Erweiterten Raten werden angezeigt damit Falsche Konfigurationen aufgezeigt werden aus denen Performance Verlust resultiert
  • AutoTest Co-Channel Interferenz und Benachbarte Kanal Interferenz Test
  • Retry Rate (ein Key Performance Indicator) wird nun in Network und AP Verbindungstest angezeigt
  • Unterstützung von USB Audio Headsets zur Lokalisierung von APs oder Clients
  • Sitzungs und Bildschirm Aufnahmen können nun direkt auf ein USB Stick gespeichert werden
  • SSID Filtering mit Include und Exclude funktion
  • Web Proxy für Link-Live Uploads
  • Die Reports sind nun in 9 verschiedene Sprachen übersetzt worden

18.08.2016

Bitte einloggen*
Für diesen Download müssen Sie eingeloggt sein, bzw über das entsprechende Recht verfügen

Verwandte News:
NetAlly AirCheck G2 1.1.1 (22.11.2016)
Weitere Informationen:
NetAlly
AirCheck G2


Hinweis: "Bitte einloggen" ist durch eine Registrierung ganz einfach möglich.