20.02.2018
Wenn Geschäftsapplikationen immer wieder haken und das System Monitoring durch die Flut an nicht korrelierten Performancedaten den gewünschten Rückschluss auf den/die Verursacher nicht darstellen kann, bleiben die Performanceprobleme im Dunkeln.
Bei den klassischen Management-Tools in virtualisierten Rechenzentren werden grundlegende Performancedaten wie CPU-, Speicher-, Storage und Netzwerkauslastung gesammelt, allerdings liefern diese Kennzahlen erstmal eine quantitative Aussage zu der Performance. Sie liefern aber keinen Rückschluss zu den Applikationsantwortzeiten. Diese Überwachungslücke wird mit der AA-IPM Software von Uila geschlossen. Uila AA-IPM verfolgt Transaktionen und Abhängigkeiten aus der Anwendungsebene und korreliert sie automatisch mit der Infrastrukturperformance und unterstützt somit eine Root-Cause-Identifizierung bei Performanceproblemen. |
Die Uila AA-IPM Software ist eine schnell zu implementierende und bezahlbare Lösung für eine anwendungsorientierte Überwachung von der Private- und Hybrid-Cloud.